Wie viele andere “meiner” Marken ist auch Vernizzi ein Betrieb, der mit der Familie, die ihn gegründet hat und heute noch führt, eng zusammenhängt. “Seite an Seite mit erfahrenen Handwerkern”, so beschreibt die Firma hochwertige Verarbeitung bester Leder zu hervorragenden Gürteln. Immer in der Verpflichtung, beste Produkte herzustellen, arbeitet die Familie seit über einem halben Jahrhundert in der italinischen “Lederstadt” Parma. Leidenschaft, Sorgfalt und beste Ausgangsstoffe sind das Rezept für ein sehr breit gefächertes Sortiment von Damen- und Herrengürteln.

Zum einen dezent und edel für den eleganten Auftritt geeignet, zum anderen sportlich für die Freizeit, immer aber auf den ersten Blick erkennbar besonders und hochwertig. Dafür steht eine riesige Auswahl an Ledern und Farben zur Verfügung; daraus kann ich auch gerne einen Gürtel nach Ihren persönlichen Wünschen anfertigen lassen. Die Marke Vernizzi exportiert schon seit 1970 nach Deutschland und genießt internationales Renomee.